Besuch zum Wahlkampfauftakt Michael Link in Rastatt

0 Kommentare

Allgemeines | 9. August 2017

 

Rolf Pilarski mit Michael Link zum Dämmerschoppen in Rastatt

Am 23.7.2017 im Sorchennest konnten die beiden Politiker auf der öffentlichen Wahlveranstaltung Parteifreude und Gäste mit ihren Ausführungen auf das Ziel WIEDEREINZUG IN DEN BUNDESTAG einstimmen. Pilarski sprach aus dem  Wahlprogramm der Freien Demokraten über FREIHEIT RECHT VERNUNFT LEISTUNG die Eckpunkte an, für die er persönlich steht und gewählt werden möchte.

Als ehemaliger Staatsminister im Auswärtigen Amt und Direktor des OSCE-Büros in Warschau für Demokratie und Menschenrechte hielt Michael Link die Zuhörer in Bann mit seiner großen Erfahrung zu der aktuellen Politik in Russland, Polen, Türkei und USA. Eine Besucherin drückte es so aus „ich hätte noch stundenlang zuhören können“. Lesen Sie hierzu den Pressebericht BT 2017-07-25 Liberale starten in den Wahlkampf