Danke für das Ergebnis im Wahlbezirk 273 Rastatt/Baden-Baden 11,5 %

FDP BTW Zweitstimmen WK 273 Mit 7,2 % der Erststimmen und 11,5 % Zweitstimmen ist es uns gelungen, die Stammwähler der Freien Demokraten nach dem Einbruch mit 5,8 % in 2013 wieder zurück zu gewinnen. Wir danken allen Wählerinnen und Wählern, die uns ihr Vertrauen gegeben haben. Rolf Pilarski hat einen großartigen Wahlkampfeinsatz neben seiner beruflichen Belastung gezeigt. Wahlkämpfer und Unterstützer kamen an den Infoständen im Straßenwahlkampf Baden-Baden, Bühl, Durmersheim, Gaggenau, Gernsbach, Rastatt und Sinzheim mit den Bürgern ins Gespräch und erhielten viel Zuspruch.

Auf der Wahlparty im Café Kunsthalle Baden-Baden war Anlass für lauten Jubel bei Prognose und Hochrechnungen. Rolf Pilarski wurde für seinen unermüdlichen Einsatz von den beiden Kreisvorsitzenden Hartmann und Dr.Lohs mit launigen Worten und Weinpräsenten gedankt.  Mit vielen  Gesprächen und Gesang „Die Gedanken sind frei“, Gitarre Rolf Pilarski, klang der Abend aus.

Warten auf die Prognose

Warten auf die Hochrechnung

Nur noch Jubel Volker Rehfeld mit Erstwählerin Enkeltochter Sonja

Günter Geckler „wir werden noch besser“