Protokoll Kreismitgliederversammlung 21.11.2017

Allgemeines | 23. November 2017

Auf der Kreismitgliederversammlung des Kreisverbandes Rastatt wurde Dr. Christian Müller aus Durmersheim zum Beisitzer im Kreisvorstand gewählt für den bisherigen Beisitzer Ralph Zimmermann, jetzt Bürgermeister in Horb. Dank und Anerkennung erhielten die beiden Bundestagskandidaten Ralph Zimmermann und in seiner Nachfolge  Rolf Pilarski für seinen engagierten Wahlkampf und das gute Wahlergebnis im Wahlkreis Rastatt/Baden-Baden. Periodische Neuwahlen von Delegierten standen auf der Tagesordnung für Landesparteitag, Landeshauptausschuss und Bezirksparteitag, nachzulesen im beigefügten Protokoll. Breiten Raum nahm die Aussprache der 20 anwesenden Mitglieder über den Abbruch der Jamaika-Sondierungsgespräche ein. Einmütig stellten Kreisvorsitzender Hermann Hartmann, Bezirksvorsitzender Stefan Tritschler, Rolf Pilarski  und die an der Diskussion beteiligten zahlreichen Mitglieder fest, dass es bei den bekannt gewordenen Details zu den Verhandlungen für die FDP keine andere Möglichkeit als den Ausstieg gegeben habe. Protokoll II KMV RA 2017-11-21 BT 2017-11-23 Liberale sind sich einig