Theo Gehrmann, Stadtrat und Vorsitzender OV Gaggenau, ist seit 40 Jahren Freidemokrat

0 Kommentare

Allgemeines | 29. November 2018

vl Andreas Glück MdL, Theo Gehrmann, Hermann Hartmann, Dr. Benjamin Kern

Anlässlich der Kreismitgliederversammlung am 28.11.2018 in Rastatt wurde Theo Gehrmann aus Gaggenau für sein 40. Jubiläum in der FDP geehrt. In seiner Laudatio ging der Kreisvorsitzende Hartmann auf Gehrmanns Jahrzehnte währende Tätigkeit als Ortvorsitzender und Mitglied im Gemeinderat Gaggenau ein. Doch damit nicht genug vertritt er in mehrfacher Legislaturperiode die FDP auch im Rastatter Kreistag. Ihm zu Ehren war Andreas Glück MdL aus Münsingen angereist, nachdem er kürzlich auf der Liste zur Europawahl der Südwestliberalen auf Platz 1 gewählt wurde, und überreichte Gehrmann Medaille und Ehrenurkunde.