Warum FDP wählen

20190429-FDP Leitbild  20190322   NachrBl-12.AF

Wir Kandidaten aus Sinzheim wollen im Sinzheimer Gemeinderat und im Kreistag in Rastatt künftig verstärkt dazu beitragen, dass die wesentlichen Ziele unserer Partei auch konkret im Alltag verwirklicht werden.

Nehmen Sie die drei ersten Ziele: Das von uns seit 2008 in Sinzheim veranstaltete Ausbildungsforum hilft unserer Jugend in eine selbstbestimmte Zukunft – zusammen mit engagierten Lehrern und ausbildungsbereiten Unternehmen unserer Region.

Dass wir rechnen können, zeigt aktuell unser Veto zum Haushalsplan 2019 ff. der Gemeinde Sinzheim: Auch bei noch vertretbarer Haushaltslage können wir jeden Euro nur einmal ausgeben. Und sollten deshalb bei unseren Investitionen die richtigen Prioritäten setzen und in die besten Alternativen investieren.

Und unter den Dokumenten finden Sie unsere Einschätzung der „Lage Sinzheims“ in den vergangenen Jahren unserer Mitarbeit im Gemeinderat von Sinzheim.