Unser Dorf soll schöner werden?

0 Kommentare

Allgemeines | 3. September 2019

20190831-Ortsverschönerung Sinzheim

Mit dem pensionierten Leiter des Gartenamtes der Stadt Baden-Baden, Bernd Weigel, haben wir in unseren Reihen einen leidenschaftlichen Verfechter eines schönen Wohnumfeldes.

Nicht nur dem Stadtbild von Baden-Baden, sondern auch unserem Ortsbild gilt sein Interesse:

Er will uns am kommenden

Dienstag, 10. September, ab 19.30 Uhr , im Ochsen in Sinzheim

seine Überlegungen vortragen, was sich in Sinzheim verbessern ließe. Und wenn uns viele Bürger dabei helfen, Ideen zu gewinnen, die auch realisierbar sind mit ihrer Hilfe, dann können wir unsere Verwaltung dabei unterstützen, dass wir noch weiter vorankommen:

Unser Wanderwegenetz ist verbessert worden, die  Hauptstraße hat aktuell eine Verschönerungskur erfahren – beim Pflegeheim und auf dem Sankt Vinzenz-Gelände sind Maßnahmen geplant (die vielleicht noch verbesserbar sind?), wir haben weitere Ideen – Sie auch?

Kommen Sie zu unserem Stammtisch – Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Kurt Rohner

FDP-Gemeinderat in Sinzheim