Kreistagswahl 2019

Gerne informieren wir Sie über unser Wahlprogramm sowie die Kandidaten der FDP im Landkreis Rastatt: Lesen Sie unseren Flyer … Flyer_Kreistag_Rastatt_2019_FINAL

Unsere Kandidatenliste für die Kreistagswahl am 26. Mai macht es deutlich: Uns Freien Demokraten im Landkreis Rastatt ist eine beeindruckende Mischung von Jung und Älter, Männern und Frauen, Selbstständigen, Handwerkern, Angestellten und Akademikern gelungen – eben genau so vielgestaltig wie eine offene, liberale Gesellschaft sein sollte!

Wir freuen uns über die Bereitschaft vieler Bürgerinnen und Bürger sich bei den anstehenden Wahlen für die FDP zu engagieren – so z.B. Dr. Benjamin Kern aus Durmersheim als unser Europakandidat!

Der Landkreis Rastatt besteht aus insgesamt acht Wahlbezirken (WB), in denen folgende Kandidatinnen und Kandidaten antreten (hier jeweils in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt):

1. Rastatt (WB 1): Dr. Dirk Böhm, Marco Bulla, Sylvia Weimer-Hartmann, Hermann Hartmann, Dr. Oliver Rodiger, Willi Walter, Dr. Erich Wölfle, Rowina Zahan und Jürgen Zahan.

2. Gaggenau (WB2): Annette Gehrmann, Theo Gehrmann (Kreisrat), Karl Heinz Hahn, Alexander Haitz, Thomas Hesse, Markus Loose, Jürgen von Mengden und Wilfried Schmitt.

3. Bühl (WB 3): Werner Füller, Lutz Jäckel (Kreisrat), Sandra Knapp, Julia Nahde, Dr. Christian Schwer, Martin Votteler und Norbert Zeller.

4. Kuppenheim/ Ötigheim (WB 4): Dirk Hildebrand, Irmela Müller, Dieter-Heinrich Steinmetz und Dr. Axel Werthwein.

5. Durmersheim (WB 5): Bernd Minet, Dr. Benjamin Kern, Dr. Christian Müller, Patrick Raatz, Gudrun Sauthof, Walter Sauthof und Volker Rehfeld.

6.Sinzheim (WB 6): Susanne Eckstein, Mark Eckstein, Andreas Fritsch, Dr. Kurt Rohner, Bernd Weigel, Dr. Klaus Wiendieck und Frank Volk.

7. Bühlertal/ Ottersweier (WB 7): Patrick Daul, Gisela Geckler, Günter Geckler, Andreas Hartmann und Markus Werner.

8. Gernsbach (WB 8): Joachim Dörr, Max Leubner, Paul Schlecht und Helena Weiler.